Klischees rund um die Werbebranche sind so bunt wie die Branche selbst

“Werber fahren teure Autos, trinken bereits am Morgen Champagner und entwickeln ihre kreative Ideen Ideen im Bett, in der Küche, unter der Dusche oder beim Sex. Dafür verlangen sie dann eine Menge Geld.” – Das ist natürlich nicht so (bis auf die kreativen Momente vielleicht).

Werber sind süchtig nach Erfolg

Die Liebe zu unserer Arbeit gibt uns die Kraft, lange und hart zu arbeiten - und dabei die ausgefallensten Ideen zu entwickeln. Oberstes Ziel dabei, das Produkt unseres Kunden in die vorderste Reihe zu katapultieren. “Wen will man erreichen?”, “Was will man erreichen?” und “Was ist der beste Weg dahin?”. Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Das ist simpel in der Aussage aber treffend im Kern. Egal, wo man auf die Zielgruppe trifft, man muss ihre Sprache sprechen. Jede Zielgruppe assoziiert Typo, Farben und Bildmotive nach einem eigenen Selbstverständnis. Gute Werbung kommuniziert, emotionalisiert und polarisiert. Und sie setzt auf Eigendynamik. Lassen Sie uns Bilderwelten schaffen, die Foodprodukte appetitlicher, technische Produkte stylischer und Dienstleistungen kundenorientierter darstellen. Überlassen Sie uns die Aufgabe, Ihr Unternehmen aufmerksamkeitsstärker und erfolgreicher zu präsentieren!